Speicherordner für Bluetooth Übertragung ändern

Diskutiere Speicherordner für Bluetooth Übertragung ändern im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Lenovo Miix 300 10IBY Tablet mit Windows 10 Home 32bit. Der Speicherort für empfangene Bluetooth Dateien ist mein Dokumente Ordner...
bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Ich habe ein Lenovo Miix 300 10IBY Tablet mit Windows 10 Home 32bit.
Der Speicherort für empfangene Bluetooth Dateien ist mein Dokumente Ordner. Das möchte ich auf meinen Bilder Ordner ändern.
Leider habe ich dazu noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Bitte um Info, wie ich das bewerkstelligen kann.
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
hast Du die zugehörigen Treiber und Software bezüglich Bluetooth von der Lenovo Webseite installiert?
Ich vermute darin könnte es die Möglichkeit geben den Standardordner zu verlegen(bin aber nicht sicher)?!
Alternativ fällt mir noch ein falls zusätzlich WLAN oder eben USB Kabel eine Alternative für dich wären das über den MyPhoneExplorer zu lösen.

FJ Software Development

bansheeat

bansheeat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Ja ich habe die Bluetooth Treiber/Software von der Lenovo Webseite installiert. Ich glaube aber nicht, dass die Software irgendwelche Einstellmöglichkeiten bietet - werde es mir nochmals anschauen.
Wenn es keine Einstellmöglichkeit gibt, muß ich weiterhin die empfangenen Bilder manuell in den Bilder Ordner verschieben - auch nicht so schlimm ;)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
WLan und MyPhoneExplorer reicht nicht, ist auch nett für Backups...? ;-)

Thema:

Speicherordner für Bluetooth Übertragung ändern

Sucheingaben

win 10 bluetooth speicherort

,

speicherort bluetooth windows 10

,

bluetooth win 10 pfad festlegen

,
windows 10 bluetooth ordner ändern
, bluetooth ordner windows 10, win 10 speicherort bluetooth, windows 10 bluetooth ordner, speicherort lenovo yoga tab bouetooth, pc ordner für bluetooth, Empfangene daten von. Bluetooth windows, bluetooth ordner windows, übertragungsordner bluetooth windows ändern, datei bluetooth an pc speicherort, Acer empfangene Bluetooth dateien in Ordner verschieben, ein 10 bluetooth Verzeichnis, Windows 10 Bluetooth Speicher ort, bluetooth speicherort win 10, bluetooth speicherort ändern, windows bluetooth ordner verschieben, bluetooth übertragen aber wo gespeichert, Bluetooth Sicherheit in win10 ändern , bluetooth ordner ändern, win10 buetooth ordner, win10 bluetooth ordner, Windows 10 My Bluetooth Ordner

Speicherordner für Bluetooth Übertragung ändern - Ähnliche Themen

• Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?

Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten?: Wer kann mir helfen? Wenn ich die Mail App in Windows 10 benutzen würde, wie kann ich dann Speicherordner einrichten? Ich habe es versucht und...
  • outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?

outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein neu erstelltes verbundenes Konto finde ich im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner. Wie kann ich...
  • Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte dargestellt

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte dargestellt: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht...
  • Windows Live Mail, Speicherordner

Windows Live Mail, Speicherordner: Hallo und guten Tag, was passiert mit meinen Speicherordner aus Windows Live Mail wenn ich von W7 auf W10 umsteige? Gruß E. Kraus
  • Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen: Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze...