Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Diskutiere Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert.
Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht habe, hängt sich Excel mehrfach auf, sodass es zu Datenverlusten kam und heute passierte das gleiche bei PowerPoint. Das Ergebnis: meine gesamte Präsentation ist weg, wiederherstellen war nicht möglich und nun wollte ich zum Test eine neue Präsentation machen, allerdings kann ich die PowerPoint-Datei nicht abspeichern (egal welches Format!) es kommt immer die Meldung "Aktualisieren..." aber es passiert nichts und speichern ist nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit zu der Vorgänger-Version zurückzukehren? Die Probleme gibt es erst seit dem Update.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, wie ich das Ganze beheben kann!?

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht installieren.: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac: Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Probleme beim Export von PowerPoint Präsentationen ins PDF Format (Mac Version 16.14.1): Seit dem letzten Update der Mac-Version von PowerPoint (16.14.1) habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Präsentationen ins PDF-Format...
PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

powerpoint als pdf speichern nicht möglich

Oben