M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community ich benutze OneNote und Wunderlist für die Organisation meiner Arbeit.
Bei der Weiterleitung von emails an Wunderlist habe ich bei keinen meiner E-mail-Adressen Schwierigkeiten.
Jedoch gelingt das Senden an OneNote von meiner beruflichen Adresse nicht.
Es kommt keine Mail bei OneNote an, obwohl
- diese E-mail-Adresse bestätigt wurde und in der persönlichen Liste bei den E-mail-Einstellungen von OneNote auftaucht,
- diese E-mail bei Wunderlist keine Probleme macht.
Ich habe schon mehrmals diese Adresse aus der Liste entfernt und neu, inklusive Bestätigung, angelegt. Doch das Problem bleibt bestehen.
Ich erhalte beim Versenden keine Fehlermeldung, habe die Emails anschließend korrekterweise im Gesendet-Ordner und es ist egal ob ich PC, Tablet oder das Smartphone benutze.
Habt ihr hilfreiche Hinweise für mich, wie ich dieses Probleme beheben könnte?
Vielen Dank
baenjo
Bei der Weiterleitung von emails an Wunderlist habe ich bei keinen meiner E-mail-Adressen Schwierigkeiten.
Jedoch gelingt das Senden an OneNote von meiner beruflichen Adresse nicht.
Es kommt keine Mail bei OneNote an, obwohl
- diese E-mail-Adresse bestätigt wurde und in der persönlichen Liste bei den E-mail-Einstellungen von OneNote auftaucht,
- diese E-mail bei Wunderlist keine Probleme macht.
Ich habe schon mehrmals diese Adresse aus der Liste entfernt und neu, inklusive Bestätigung, angelegt. Doch das Problem bleibt bestehen.
Ich erhalte beim Versenden keine Fehlermeldung, habe die Emails anschließend korrekterweise im Gesendet-Ordner und es ist egal ob ich PC, Tablet oder das Smartphone benutze.
Habt ihr hilfreiche Hinweise für mich, wie ich dieses Probleme beheben könnte?
Vielen Dank
baenjo