Speichern von Dokumenten

Diskutiere Speichern von Dokumenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff...
  • Speichern von Dokumenten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter" wird nur bei neuen Dokumenten angezeigt. Nutze ich "Kopie speichern" und ändere die alte Dokumentenbezeichnung auf den gewünschten neuen Namen, so wird die Datei zwar gespeichert, leider aber die alte Version mir den neuen Textänderungen überschrieben. Ich erhalte also zwei Dokumente mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt. Wie kann ich "Kopie speichern" entfernen und durch "Speichern unter" bei bestehenden Dokumentendateien ersetzen?
Gruß H. Lindemann

Thema:

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Dokument springt nach Einfügen eines Textfeldes auf die erste Seite: Hallo, ich arbeite momentan in Word am Inhalt einer neuen Mitarbeiterbroschüre für meine Arbeitsstelle. Die Seiten im Dokument sind in zwei...
Office 365 für mac: Habe seit 1 Monat office 365 installiert und nur Probleme. Bestehende Excel Dateien können nicht geöffnet werden - habe dann alles neu...
Word betreibt "Ghosting": Trotz Speicherns verschwinden aktuelle Dokumentversionen: Hi, ich habe ein kurioses Problem mit Word, das sich vielleicht am besten mit dem Konzept des "Ghostings" nachvollziehen lässt. Ghosting ist...
Oben