Speichern von Dokumenten

Diskutiere Speichern von Dokumenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter" wird nur bei neuen Dokumenten angezeigt. Nutze ich "Kopie speichern" und ändere die alte Dokumentenbezeichnung auf den gewünschten neuen Namen, so wird die Datei zwar gespeichert, leider aber die alte Version mir den neuen Textänderungen überschrieben. Ich erhalte also zwei Dokumente mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt. Wie kann ich "Kopie speichern" entfernen und durch "Speichern unter" bei bestehenden Dokumentendateien ersetzen?
Gruß H. Lindemann
 
Thema:

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
Word 2019 Dokument stürzt ab und schließt sich: Hallo Jedesmal, wenn ich ein Wort in einem bestimmten Dokument löschen will, stürzt das Dokument ab und schließt sich. Wenn ich es nochmal...
MS Project 2019 - Fehlerhaftes Speichern: Hallo, ich habe so ein Thema ähnlich schon mal für MSP 2016 gelesen. Da steht aber leider keine Lösung. 1. Wenn ich eine vorhandene...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Oben