Speichern unter ausgegraut

Diskutiere Speichern unter ausgegraut im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich muß E-Mails einzeln abspeichern. Das geht zwar per Drag and Drop, ist aber umständlich. Ich möchte es lieber per "Speichern unter" machen. Dieser Menüpunkt ist jedoch grau, also ohne Funktion. Wer kann hier helfen?

Thema:

Speichern unter ausgegraut

Speichern unter ausgegraut - Ähnliche Themen

Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
ICS Dateien in Outlook 2010 öffnen funktioniert nicht (ist als standard APP eingestellt): Hallo Community, ich habe das Problem wenn cih eine ICS-Datei per doppleklick öffnen möchte, öffnet sich zwar Outlook, jedoch wird der Termin...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert...
Oben