Speichern Nokia Lumia 930

Diskutiere Speichern Nokia Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder aus dem Internet oder One Drive in meine Fotos (eigene Bilder) mehr übertragen oder speichern. Wahrscheinlich habe ich irgendwo draufgedrückt, ohne es zu wissen.
Weiß jemand, wie man das wieder ändern kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speichern Nokia Lumia 930

Speichern Nokia Lumia 930 - Ähnliche Themen

• Speicher

Speicher: Hallo, In meinem PC sind eine SSD und eine HDD verbaut, da ich beim Start Windows auf die SSD gelegt habe werden jetzt auch alle Dateien und...
  • Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt"

Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt": Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass zwar die App "Ausschneiden und Skizzieren" funktioniert, doch wenn ich oben rechts auf das...
  • Speichern von E-Mailanhängen auf Netzlaufwerken

Speichern von E-Mailanhängen auf Netzlaufwerken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Anhang einer E-Mail mit "Anlagen Speichern" auf einem Netzlaufwerk ablege...
  • Word kann häufig nicht speichern

Word kann häufig nicht speichern: Hallo, ich versuche gerade einem Bekannten etwas remote zu helfen, komme aber nicht weiter: Word kann, ab und zu, nicht speichern, mit der...
  • scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...