Speichern nicht möglich

Diskutiere Speichern nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." Diese Fehlermeldung bezieht
sich lediglich auf 2 Seiten, denn diese 2 Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten, die restlichen 38 Seiten dgegen schon.
Kennt jemand die Problemlösung?

MfG
Jürgen Koch
 
Thema:

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Automatisches speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich schon einiges versucht habe, melde ich micht jetzt hier. Ich besitze Office 365 auf meinem Windows 10 Laptop...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad: Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort...
Eingebettetes Excel Sheet im Word lässt sich nicht mehr öffnen (OLE-Aktion Fehler): Hallo, ich habe Windows 10, Office 365 Bis gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert (verwende Software und System seit 2 Jahren...

Sucheingaben

win 10 speichern nicht möglich

Oben