Speichern nicht möglich

Diskutiere Speichern nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." Diese Fehlermeldung bezieht
sich lediglich auf 2 Seiten, denn diese 2 Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten, die restlichen 38 Seiten dgegen schon.
Kennt jemand die Problemlösung?

MfG
Jürgen Koch
 
Thema:

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich - Ähnliche Themen

Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Speicher-/Synchroniersierungsprobleme von pdf-dateien auf dem iPad: Hallo zusammen Wir benutzen OneDrive im Büro wie auch unterwegs mit einem iPad. Didaten sind auf den iPad offline verfügbar gemacht. Vor Ort...
Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht: Hallo Zusammen ich hab ein kleines Problem. Ich arbeite viel mit Plänen, wenn mir ein Architekt Freigaben schickt speicher ich das Mail in...
Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...

Sucheingaben

win 10 speichern nicht möglich

Oben