Speichern nicht möglich

Diskutiere Speichern nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung:
"Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." Diese Fehlermeldung bezieht
sich lediglich auf 2 Seiten, denn diese 2 Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten, die restlichen 38 Seiten dgegen schon.
Kennt jemand die Problemlösung?

MfG
Jürgen Koch

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speichern nicht möglich

Sucheingaben

win 10 speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich - Ähnliche Themen

• Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020)...
  • Excel speicher und drucken nicht mehr möglich

Excel speicher und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus excel (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020) desktop (office...
  • Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • (Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So...