Speichern auf ein anderes LW

Diskutiere Speichern auf ein anderes LW im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Windows 10 Pro neu unter Wiederherstellung ohne Daten behalten installiert ( wegen Netzwerk Problemen - sind aber noch da ) nun aber...
G

Garfield2805

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
18
Ort
Lüneburg
Version
Win 10 Pro
System
GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP
Hallo,
habe Windows 10 Pro neu unter Wiederherstellung ohne Daten behalten installiert ( wegen Netzwerk Problemen - sind aber noch da )
nun aber das :
Bin im Internet und lade mir dann schon mal Fantasy Bilder runter :
Rechtsklick auf das Bild
Speichern Unter z.B. FP 3
Ordner Fantasy Bilder
bestätigen und dann die Meldung : siehe Bild

Was ist das denn nun schon wieder ?

LG
Garfield2805Unbenannt.JPG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.949
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB interne SSD + 20TB extern an diversen USBs, Nvidia GTY960M
Unter welchem Account wurde denn der Orner angelegt? Du hast da einfach keine Rechte. Das kommt vor, wenn es auf einem Rechner mehrere User gibt und der/die andere/n user den Ordner nicht für andere User freigegeben hat/haben. Wenn Du das Programm, mit dem Du die Bilder aus dem Internet holst, als Administrator ausführst, solltest Du auch in dem von Dir gewünschten Ordner speichern können.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.874
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Besitz über die Ordner oder das ganze Volumen übernehmen, denn daran scheint das zu scheitern. Hier: Sicherung Problem hab ich beschrieben wie man das durchführt.
 
G

Garfield2805

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
18
Ort
Lüneburg
Version
Win 10 Pro
System
GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP
Moin,moin,
habe es hinbekommen ,das lag an xnview Unbekanntes Konto ,habe das gelöscht und es funktioniert !

Danke
 
Thema:

Speichern auf ein anderes LW

Speichern auf ein anderes LW - Ähnliche Themen

  • Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

    Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei...
  • Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

    Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin...
  • Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten

    Speichern und Bereitstellen von OneNote Skripten: Liebe Community Wir wollen unsere Lehr-Skripte als OneNote Format auf unserer Internetplattform anbieten. Bestenfalls laden wir die Datei hoch...
  • Externer Speicher-Papierkorb

    Externer Speicher-Papierkorb: Hallo Gemeinde! -Ich habe bei meinem ecternen Speicher irrtümlich einen Ordner gelöscht. -Wie kann man diesen wiederherstellen? Im Papierkorb...
  • Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF

    Probleme beim Speichern von Dateien - Button "Optionen" fehlt bei Dateityp PDF: Bei "Speichern unter" keine Auswahlmöglichkeiten von "Optionen" bei zB Dateityp pdf. Button "Optionen" fehlt. Problem tritt nur in Word auf; zB...
  • Ähnliche Themen

    Oben