Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Diskutiere Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf OneDrive, konkret im Ordner "Bilder" nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Konkret erhalte ich auf der onedrive.live.com-Seite die Info, dass 133 GB von 1,01 TB in Anspruch genommen werden.
Der offizielle Microsoft-Support weiss keine Antwort.
Für Hilfe aus der Commnunity wäre ich sehr dankbar.


[Moderator Edit: Moved from English Speaking Community]
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Sucheingaben

onedrive office 365 professional speicherkapazität

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home - Ähnliche Themen

  • Speicherkapazität

    Speicherkapazität: Da die Speicherkapazität nicht mehr ausreicht kann ich keine updates laden. Mein Rechner wird immer langsamer. Jetzt will ich die temporären Daten...
  • Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam

    Outlook verbraucht zu viel Speicherkapazität - lädt immer wieder neu und ist langsam: Ich arbeite mit Outlook auf einem MAC mit Betriebssystem Mojave. Outlook meldet immer wieder, dass es zu viel Speicher verbraucht und dann langsam...
  • Speicherkapazität der Festplatten

    Speicherkapazität der Festplatten: Hallo! Meine Rechner hat eine geteilte Festplatte. Auf der kleinen Festplatte ist das Betriebsprogramm. Diese ist jetzt bald komplett voll. (239...
  • Samsung PM1643 - Serienproduktion von weltweit erstem SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte ist angelaufen

    Samsung PM1643 - Serienproduktion von weltweit erstem SSD-Laufwerk mit einer Speicherkapazität von 30,72 Terabyte ist angelaufen: Obwohl die klassischen Festplatten mit Magnetscheiben immer noch das bessere Preis-pro-Gigabyte-Verhältnis vorweisen können, stellt es nur noch...
  • Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

    Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal...
  • Ähnliche Themen

    Oben