speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

Diskutiere speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich
  • speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich
 
Thema:

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD - Ähnliche Themen

Apps auf interne SD verschieben: Ich möchte einige installierte Apps auf die 64 GB SD Karte in meinem Samsung Book verschieben - z.B. Irfan View. Wenn ich in der App Übersicht...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Handyupdate: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Oben