speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

Diskutiere speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD - Ähnliche Themen

• Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation

Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation: Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein...
  • Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
  • Löscht Acronis einfach ohne Rückfrage alte Backups bei Deinstallation?

Löscht Acronis einfach ohne Rückfrage alte Backups bei Deinstallation?: Hallo miteinander! Ich wollte Acronis True Image 2020 ausprobieren und habe dazu gestern meine Acronis True Image ED Edition deinstalliert und...
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt...