Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD
Diskutiere speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich
Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo,
nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle!
Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Handyupdate: Hallo liebe Community,
ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo,
meine Festplatte (119 GB) ist fast voll.
update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich.
Vorschlag von Windows Daten zu...