speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

Diskutiere speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows lässt keine Speicher Freigabe zu. 6.28 Gb von 7.28 belegt. Was tun zum Update? Bin ratlos, kein verschieben auf SD möglich
 
Thema:

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD

speicherfreigabe deinstallation sinnloser apps oder verschieben auf SD - Ähnliche Themen

Gekaufte Apps z.Z. im Store nicht verfügbar: Hallo, nachdem ich bei meinem Lumia die SD-Karte getauscht habe, sind leider einige Apps nicht mehr vorhanden. Zuvor hatte ich möglichst alle...
Speicherproblem auch unter Win 20H2: Ein Hallo an Alle! Seit dem 19.11.2020 habe ich die neue Version von Windows. Um ein neues Backup zu erstellen wollte ich AOMEI Backupper Prof...
Handyupdate: Hallo liebe Community, ich habe das Lumia 640 und ursprünglich war die Windows Version 8.1 vorinstalliert. Ich updatete es auf Windows 10 ,dies...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
Oben