Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl

Diskutiere Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 3 Tagen werden Bilder im Format jpg.thumb und nicht mehr in jpg gespeichert. Wie kann ich diese Änderung rückgängig machen ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit 3 Tagen werden Bilder im Format jpg.thumb und nicht mehr in jpg gespeichert. Wie kann ich diese Änderung rückgängig machen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl

Speicherformat von Bilder auf Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

  • bilder von pc auf tv übertragen

    bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht.
  • ASUS kein Bild seit Win 10 Update

    ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
  • Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

    Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
  • Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

    Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher...
  • Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

    Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben