Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Diskutiere Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem: Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem:


Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht aber nicht, weil der Computer sagt, er brauche dazu mindestens 4 GB freien Speicherplatz. Ich habe schon massig Programme und alles mögliche gelöscht. Platz reicht aber nicht.
Allein 53 GB sind mit Windowssystemdateien belegt. Ich weiß nicht, was ich davon noch löschen kann, ohne zu viel kaputt zu machen.
Wäre sehr dankbar für jegliche Vorschläge... Kann ja nicht sein, dass man dann einen neuen kaufen muss :(
Vielen Dank!

PIna
 
Thema:

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? - Ähnliche Themen

Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
Login nicht mehr möglich und das Zurücksetzen ebenfalls nicht...: Hallo, Leider ist Wochenende und der PC Fachmann hat geschlossen sonst hätte ich den PC schon längst zur Reparatur gebracht. Der Microsoft Support...
Oben