Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Diskutiere Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem: Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem:

Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht aber nicht, weil der Computer sagt, er brauche dazu mindestens 4 GB freien Speicherplatz. Ich habe schon massig Programme und alles mögliche gelöscht. Platz reicht aber nicht.
Allein 53 GB sind mit Windowssystemdateien belegt. Ich weiß nicht, was ich davon noch löschen kann, ohne zu viel kaputt zu machen.
Wäre sehr dankbar für jegliche Vorschläge... Kann ja nicht sein, dass man dann einen neuen kaufen muss :(
Vielen Dank!

PIna

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? - Ähnliche Themen

• One Drive for Business Speicher voll

One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige...
  • Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll

Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • Voller Speicher

Voller Speicher: Meine Festplatte hat von 29 GB nur noch 1,8 GB übrig, obwohl ich keine eigenen Dateien mehr auf ihm habe, alle zusätzlichen Programme...
  • Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit...