Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Diskutiere Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, folgendes Problem:
Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung, hat das Handy das Update aber noch einmal heruntergeladen und installiert. Das Update von vorher ist aber immer noch im Zwischenspeicher! Wie krieg ich das wieder weg? Ist bei nur 8GB (7,28) ja ein riesen Brocken.
Weitere Updates kann ich auch keine machen, weil das Gerät damit schon am neusten Stand ist. Danke im Voraus für die Antworten!

 
Thema:

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Positionssymbol wird dauerhaft angezeigt: Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist das das Positionssymbol oben links ständig leuchtet, obwohl ich alle Apps die Zugriff aufs GPS gehabt...
Oben