Speicher Intern Surface 4

Diskutiere Speicher Intern Surface 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem Papierkorb. Dennoch zeig mir der Speicher an das nur noch 51GB frei ist obwohl ich theoretisch rund ca. 200GB frei sein sollte.

Was kan ich tun?

Vielen Dank :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher Intern Surface 4

Speicher Intern Surface 4 - Ähnliche Themen

• Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt

Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF speichern/schreiben verschwommen dargestellt: Hallo, seit dem automatischem Update (Version 16.33 Mac) vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF...
  • Excel speichern und drucken nicht mehr möglich

Excel speichern und drucken nicht mehr möglich: guten tag wir haben seit heute das problem, dass bei ein par user aus Excel 32 bitt (version 2001 Letzte Aktualisierung: 8. Januar 2020)...
  • Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung...
  • Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die...
  • Reservierter Speicher

Reservierter Speicher: Ich habe mir über den Microsoft Store Forza Horizon 4 heruntergeladen, jedoch ist durch ein Internet-Absturz der Download unterbrochen worden. Der...