Speicher Intern Surface 4

Diskutiere Speicher Intern Surface 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich hatte beim Surface 4 den Internen Speicher (256GB) fast komplett gefüllt. Die Daten habe ich inzwischen wider gelöst und auch aus dem Papierkorb. Dennoch zeig mir der Speicher an das nur noch 51GB frei ist obwohl ich theoretisch rund ca. 200GB frei sein sollte.

Was kan ich tun?

Vielen Dank :-)
 
Thema:

Speicher Intern Surface 4

Speicher Intern Surface 4 - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Go Tablet mit Windows 10 S - Aller guten Dinge sind, aber welche Unterschiede gibt es?: Ein Windows 10 Smartphone wird es zwar nach wie vor erst einmal nicht geben, aber wer mit Windows 10 mobil und relativ kompakt unterwegs sein will...
OneDrive-Synchronisation dauert Tage!: Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB...
Surface Phone von Microsoft: Daten, Preis und Termin - alle Gerüchte im Überblick - UPDATE: 07.11.2016, 17:08 Uhr: Mit seinen Surface Tablets und Notebooks verdient Microsoft inzwischen richtig gutes Geld. Daher gibt es aktuelle wieder...
Oben