Speicher-Integrität

Diskutiere Speicher-Integrität im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, meine Speicher-Integrität stand (und steht immer noch) auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,


meine Speicher-Integrität stand (und steht immer noch) auf "Aus", und beim Versuch, sie einzuschalten, erschien der Hinweis:


"Systemintegrität kann aktiviert werden, nachdem die Inkompatibilitäten mit diesen Treibern behoben wurden.


lvbflt64.sys

Logitech


ssdudfu.sys

SAMSUNG


lvrs64.sys

Logitech


lvuvc64.sys

Logitech


mbtusbser.sys

Schunid


pcouffin.sys

VSO Software


usbkey64.sys

KEYLOK


GEARAspiWDM.sys
GEAR Software"

(Seltsamerweise waren einige doppelt aufgeführt.)


Bei jedem Versuch, einen Treiber über den Ger#te-Manager zu aktualisieren, kam der Hinweis, es sei bereits der aktuellste Treiber installiert. Also komme ich hier nicht weiter. Wie lässt sich die Speicher-Integrität einschalten? Immerhin heißt es dazu: "Verhindert, dass Angriffe bösartigen Code in Hochsicherheitsprozesse einschleusen." Wie soll ich die Treiberinkompatibilitäten beheben?


Danke im Voraus!


A.G.B.
 
#
schau mal hier: Speicher-Integrität. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher-Integrität

Oben