Speicher im Sway?

Diskutiere Speicher im Sway? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat? Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft? Beste Grüße, Peter

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat?
Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft?

Beste Grüße,
Peter

#
schau mal hier: Speicher im Sway?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speicher im Sway?

Speicher im Sway? - Ähnliche Themen

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die...
Sway teilen - Abrufen ohne Microsoft: Hallo, ich möchte Sway zum Homeschooling nutzen. Ich würde gerne den Schülerinnen und Schüler einen Link zukommen lassen, sodass sie meinen...
Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme...
Einbindung von Excel in Sway: Hallo Zusammen, Wenn ich ein Excel-Dokument in Sway einbinden möchte, die Datei auf SharePoint hochlade und als "Gemeinsam" freigebe und per...
OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos (Youtube) und Apps (Sway, Forms) nicht abgespielt werden, sie werden...
Oben