Vivien
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro 64 Bit Build 20201.1000
Hi,
Ich habe ja dem Jungen diesen Laptop von Acer gekauft.
Acer Aspire 5 A515-56-511A Notebook 39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, 1000 GB SSD und 16 GB DDR RAM
Der läuft 1A in allen Bereichen, bevor in der Junge bekommt möchte ich den noch erweitern auf 24 GB RAM.
Das hat er sich noch gewünscht.
Hier mal das was installiert ist.
Nur Blicke ich da nicht richtig was ich brauche um auf 24 GB RAM zu kommen.
Da steht auch 8 GB DDR4 RAM onboard, denkte damit ist gemeint das der fest eingebaut ist und nicht gewechselt
werden kann. Verstehe da nichts davon, was muss ich jetzt kaufen damit ich auf 24 GB DDR4 RAM komme.
Möchte das vorher kaufen dort wo ich immer alles billiger bekomme.
Dann werde ich den Laptop samt Speicher weg bringen damit man mir den einbaut.
Beim PC baue ich alles selbst ein da kenne ich mich aus, nur Laptop habe ich noch nie von innen gesehen.
Bitte mal um einen Hinweis was ich kaufen muss, wenn ich das nehme was die vom PC Shop einbauen komme ich viel teuerer.
Ich habe ja dem Jungen diesen Laptop von Acer gekauft.
Acer Aspire 5 A515-56-511A Notebook 39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, 1000 GB SSD und 16 GB DDR RAM
Der läuft 1A in allen Bereichen, bevor in der Junge bekommt möchte ich den noch erweitern auf 24 GB RAM.
Das hat er sich noch gewünscht.
Hier mal das was installiert ist.
Nur Blicke ich da nicht richtig was ich brauche um auf 24 GB RAM zu kommen.
Da steht auch 8 GB DDR4 RAM onboard, denkte damit ist gemeint das der fest eingebaut ist und nicht gewechselt
werden kann. Verstehe da nichts davon, was muss ich jetzt kaufen damit ich auf 24 GB DDR4 RAM komme.
Möchte das vorher kaufen dort wo ich immer alles billiger bekomme.
Dann werde ich den Laptop samt Speicher weg bringen damit man mir den einbaut.
Beim PC baue ich alles selbst ein da kenne ich mich aus, nur Laptop habe ich noch nie von innen gesehen.
Bitte mal um einen Hinweis was ich kaufen muss, wenn ich das nehme was die vom PC Shop einbauen komme ich viel teuerer.