Speed mit Edge total langsam?

Diskutiere Speed mit Edge total langsam? im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt meinen neuen Internetanschluss bekommen und wenn ich mit Edge browse, dann ist es total langsam. Ich habe dann mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt meinen neuen Internetanschluss bekommen und wenn ich mit Edge browse, dann ist es total langsam.

Ich habe dann mal einen Speedtest gemacht mit der Seite hier (Speedtest Online.com).

Was raus kam ist folgendes:

Edge Downloadspeed von 41 MB/s und Upload 2,32 MB/s
Chrome : 112,45 MB/s Upload 4,97 MB/s
Firefox: 98,14 MB/s Upload 4,25 MB/s

Ist sehr seltsam.

Warum ist bei Edge der Speed so schlecht ? Habe wirklich keine Ahnung, Firefox und Chrome normal für eine 150.000 Leitung und am Abend.

Eventuell kann mir hier einer einen Tipp geben oder hatte das auch schon mal.

Danke schon mal im Voraus!
Klaus
 
Thema:

Speed mit Edge total langsam?

Speed mit Edge total langsam? - Ähnliche Themen

Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Nach 1511 Update ist der Internet speed extrem schlecht: Hallo in Forum, nachdem ich plötzlich Probleme mit der Erkennung meines Netzwerkadapters bekommen habe, habe ich das 1511 Update durchgeführt. Der...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben