Speed mit Edge total langsam?

Diskutiere Speed mit Edge total langsam? im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe jetzt meinen neuen Internetanschluss bekommen und wenn ich mit Edge browse, dann ist es total langsam. Ich habe dann mal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe jetzt meinen neuen Internetanschluss bekommen und wenn ich mit Edge browse, dann ist es total langsam.

Ich habe dann mal einen Speedtest gemacht mit der Seite hier (Speedtest Online.com).

Was raus kam ist folgendes:

Edge Downloadspeed von 41 MB/s und Upload 2,32 MB/s
Chrome : 112,45 MB/s Upload 4,97 MB/s
Firefox: 98,14 MB/s Upload 4,25 MB/s

Ist sehr seltsam.

Warum ist bei Edge der Speed so schlecht ? Habe wirklich keine Ahnung, Firefox und Chrome normal für eine 150.000 Leitung und am Abend.

Eventuell kann mir hier einer einen Tipp geben oder hatte das auch schon mal.

Danke schon mal im Voraus!
Klaus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Speed mit Edge total langsam?

Speed mit Edge total langsam? - Ähnliche Themen

• WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird: Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich...
  • Excel-Formel: Speed-Dating Auswertung

Excel-Formel: Speed-Dating Auswertung: Hallo zusammen Ich möchte eine Auswertung für ein Speed-Dating entwerfen. Die Tabelle sieht so aus: Nr. Name Wahl 1 Wahl 2 Wahl 3 1 Anna 2...
  • Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed: Seit dem letzten Windows update, läuft meine GTX 960 nur noch mit 45 % GPU speed. Ich hab den Treiber neu installiert, alles was an...
  • CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that...
  • Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!

Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed!: Battery charging -> watching a video -> the laptop becomes warm/ hot, CPU fan runs at high speed! Hi, I have the following problem and I am...