Spectre-Sicherheits-Lücke: geplante Patches bei über 10 Jahre alten Intel-CPUs werden endgültig ad a

Diskutiere Spectre-Sicherheits-Lücke: geplante Patches bei über 10 Jahre alten Intel-CPUs werden endgültig ad a im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Chip-Herseller Intel hat mittlerweile unzählige seiner CPU-Serien mit entsprechenden Patches gegen die im Januar aufgekommene Sicherheitslücke...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Der Chip-Herseller Intel hat mittlerweile unzählige seiner CPU-Serien mit entsprechenden Patches gegen die im Januar aufgekommene Sicherheitslücke Spectre ausgegeben, so dass nun die modernsten CPU-Modelle Skylake, Kaby Lake, Coffee Lake, Broadwell sowie auch die etwas älteren Modelle Haswell, Ivy Bridge und Sandy Bridge nun als "sicher" gegenüber Spectre angesehen werden können. Wie jetzt allerdings ein...

Zum Artikel: Spectre-Sicherheits-Lücke: geplante Patches bei über 10 Jahre alten Intel-CPUs werden endgültig ad acta gelegt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spectre-Sicherheits-Lücke: geplante Patches bei über 10 Jahre alten Intel-CPUs werden endgültig ad a

Spectre-Sicherheits-Lücke: geplante Patches bei über 10 Jahre alten Intel-CPUs werden endgültig ad a - Ähnliche Themen

• Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x): Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder...
  • Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch...
  • Windows 10 - Meltdown, Spectre und co...

Windows 10 - Meltdown, Spectre und co...: Hallo Windows 10 Forum, Es wurden doch auch Microsoft Patches softwareseitig ausgerollt... Wurden diese auf allen Systemen verteilt oder nur auf...
  • Internet-Browser im Spectre-Test - so lässt sich überprüfen, ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari sicher sind

Internet-Browser im Spectre-Test - so lässt sich überprüfen, ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari sicher sind: Mittlerweile dürfte nun fast jeder Computer-Nutzer von den Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" gehört haben, da nicht nur Microsoft...
  • Sicherheits-Patches gegen Spectre und Meltdown - Terry Myerson kategorisiert PC-Systeme nach Perform

Sicherheits-Patches gegen Spectre und Meltdown - Terry Myerson kategorisiert PC-Systeme nach Perform: Zu den neuesten IT-Sicherheitslücken, die namentliche als "Meltdown" und "Spectre" bezeichnet werden, hat Windows Vize-Präsident Terry Myerson...