Spartan Browser

Diskutiere Spartan Browser im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; gerne hätte ich eine Frage zum Spartan Browser.Wie kann ich meine Firefox Faforiten importieren,oder ist das noch nicht möglich? mfg Gerd W.
  • Spartan Browser Beitrag #1
G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
gerne hätte ich eine Frage zum Spartan Browser.Wie kann ich meine Firefox Faforiten importieren,oder ist das noch nicht möglich?

mfg
Gerd W.

#
schau mal hier: Spartan Browser. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Spartan Browser Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lass Deine Favoriten von Firefox in den Favoritenordner Deines Benutzerprofils exportieren. Spartan nutzt sie dann.

• Spartan Browser Beitrag #3
G

gerdw

Neuer Benutzer
Threadstarter
vielen Dank für die Antwort,es hat funktioniert
mfg
Gerd

• Spartan Browser Beitrag #4
ntfs

ntfs

Neuer Benutzer
Version
feb 15 Version
System
Intel I7, 8GB, HD6870, 256GB SSD Samsung 840, 4TB WD
Moin,
übrigens funktioniert bei mir im Spartan Browser die € Taste nicht.....

• Spartan Browser Beitrag #5
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Stimmt, genauso AltGr-M = "mü" = "µ" (hier funktioniert es). Die anderen AltGr-Codes tun es aber!

Merkwürdig! Und langsam ist das Ding, das liegt aber wahrscheinlich an der mitgeladenen Werbung und den prefetched-Inhalten, auf die Microsoft so stolz ist.

Gruß
HP

• Spartan Browser Beitrag #7
H

Heinz

Ja,Opera ist ähnlich simpel und narrensicher aufgebaut wie Edge. Ein Browser für die breite,einfache Masse.

Thema:

Spartan Browser

Spartan Browser - Ähnliche Themen

Windows PC mit Wlan verbinden: Moin zusammen, gerne würde ich meinen etwas älteren PC mit W-LAN verbinden. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Helmut
Internetzugriff nur in Browser nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit meinem Lenovo Y720 mit Windows10 nach dem starten über alle Browser (Chroke...
Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
FritzBox nicht mehr erreichbar: Hallo Gemeinde, seit den letzten Updates von Firefox und Google Chrome kann ich meine FritzBox vom PC mit WIN 10 nicht mehr erreichen. Wenn ich im...
Microsoft Power Automate mit Excel: Schönen Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und wollte fragen ob das in irgendeiner Weise realisierbar ist. Und zwar: Ich habe einen...
Oben