Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?

Diskutiere Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet sein wird, doch in welchem Umfang dies sein wird, steht derzeit noch offen und wird wohl erst mit der Veröffenlichung der kommenden Build beantwortet werden können Auch wenn der Internet Explorer der derzeitigen Windows...

Zum Artikel: Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Ich kann mir schon vorstellen,dass die neue Build sich verzögert,eben weil Microsoft den "Spartan" und Cortana erst mal benutzertauglich machen wollen um diese Features wirklich dann voll zu integrieren. Muss aber nicht Build 10022 sein. Hab auch schon Andeutungen auf 10026 gelesen. Die neue Build kann morgen kommen oder in 2 Wochen. Ich gewöhne mich langsam an solche unbestimmte Zeiträume. No Problem !
Charles

Zuletzt bearbeitet:
Gray

Gray

Neuer Benutzer
Version
Testversion
System
HP DV 6000 Direct X 11
Tag :D

Also ich wär ganz froh wenn der Spartan endlich mal stabil in allen Bereichen läuft...:rolleyes:
Wieviel verschiedene Aktivitäten hat man nicht mit einem Browser...
Der IE ist öfters abgestürzt :confused:
WAS TUN --is ja Microsoft-- steht man im Grunde bei den ganzen Angeboten wie ANDROID, APPLE hinter ;)..
Also CHROME für Facebook und so weiter
und Firefox für Youtube..
LG Gray

--Warte gespannt--

C

CharlesEd

Für mich war und ist der Internet Browser immer die erste Wahl und quasi "Mutter aller Browser" Alles andere sind Alternativbrowser,die mehr oder weniger erfolgreich an Mutters Rockzipfel hängen! Es darf auch ruhig einen IE 12 und später 14 geben (13 darf natürlich nicht sein). Die neue "Edge" Engine kann man ja auch im IE einbauen. Der Name könnte auch sein"IE 11 Edge", das spielt ja eigentlich keine Rolle.
Klar,der IE stürzte mir auch schon ein paar mal ab.Vorallem in der Pre. Aber die Fehler die man selbst gemacht hat, lassen sich finden,so dass man diese in Zukunft verhindern kann.
In den allermeisten Fällen sind es ja Nutzerfehler die den Absturz auslösen und nicht Fehler im System. Also vielen Leuten,dehnen der IE abstürzt, wird wohl dann auch der "Spartan" abstürzen.

Thema:

Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?

Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build? - Ähnliche Themen

• Spartan Browser

Spartan Browser: gerne hätte ich eine Frage zum Spartan Browser.Wie kann ich meine Firefox Faforiten importieren,oder ist das noch nicht möglich? mfg Gerd W.
  • Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen

Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows...
  • Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video

Microsoft erklärt die Features des neuen Spartan-Browser im Video: In einem Viedeo erklärt das Entwicklerteam von Microsoft alle Features des neuen Windows 10 Browsers, welcher derzeit noch unter dem Namen...
  • Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser: Nach nur zwei Wochen, nachdem Microsoft die Build 10041 ausgerollt hat, wird jetzt die schon deren "Nachfolger" veröffentlicht, womit der...
  • Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen

Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit...