Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen??

Diskutiere Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen?? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend an das Forum, vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa ein Laptop gekauft, welches unter WIN7 64bit Home lief. 2019 habe ich es über...

JürgenA

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
13
Ort
Berlin
Version
Windows 10v Version 1903
System
ACPI x64 basierter PC, AMD Radeon HD6870D, 4 x AMD A10-6800K APU
Guten Abend an das Forum,

vor einigen Jahren habe ich auf Teneriffa ein Laptop gekauft, welches unter WIN7 64bit Home lief. 2019 habe ich es über die Windows Update Option auf WIN10 64bit Home geändert.
Blöderweise hatte das Laptop ein spanisches Betriebssystem. Dadurch werden jetzt nach der Änderung auf WIN10 immer noch alle Befehle und Fenster in spanisch angezeigt. Wie sollte ich vorgehen, damit ich nach einer Neuinstallation eine vollständige deutsche Anzeige bekomme. Zur Zeit sichere ich alle Daten auf einer externen Festplatte. Danach wollte ich eine Reparatur Diskette und eine Image Diskette erstellen. Ich befürchte nur, dass wenn ich die zur Neuinstallation benutze, ich den gleichen Mist wieder habe. Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich freue mich auf eure Antworten.
HG Jürgen
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.831
Version
Verschiedene WIN 10
Wenn Du eine Neuinstallation planst, kannst Du gleich die deutsche Sprache auswählen.
Danach wollte ich eine Reparatur Diskette und eine Image Diskette erstellen.
Wozu?
Erstelle mit dem MCT einen bootfähigen USB-Stick und installiere neu.
Wie das geht, steht im Forum

Windows 10 Installation & Upgrade​

gerade über Deinem Thread.
Mit den Sprachpaketen sollte es auf umzustellen sein, siehe Link von @Thomas62.
Mein Sohn hatte das mal auf seinem PC mit Chinesisch gemacht, da war dann auch alles umgestellt.
 

JürgenA

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
13
Ort
Berlin
Version
Windows 10v Version 1903
System
ACPI x64 basierter PC, AMD Radeon HD6870D, 4 x AMD A10-6800K APU
Hallo Thomas,

danke für den Tipp. Das hat easy und perfekt geklappt. Ich hatte das unter WIN7 probiert und da funktioniert es nicht. Ich dachte ich hätte das unter WIN10 Probiert. Weil die Krücke aber sehr langsam ist, werde ich sie trotzdem nochmals neu aufsetzen.
Nochmals ganz herzlichen Dank aus dem wunderschönen Rahnsdorf.
HG Jürgen
 
Thema:

Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen??

Spanisches WIN10 Betriebssystem auf Deutch umstellen?? - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
W10 - Bluescreen nach START (PHASE 1 Initialisation failed): Hallo, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück + nun geht der PC nicht mehr. Davor war alles ok - habe bei Urlaub-Antritt den Strom in der ganzen...
System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben