Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung

Diskutiere Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Spammails, die von meinem Konto an mich gesendet werden mit dem Hinweis, das ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Spammails, die von meinem Konto an mich gesendet werden mit dem Hinweis, das ich gehackt wurde und von mir nicht jungendfreie Inhalte aufgenommen und auf irgendeinem Remote-Server gespeichert wurden. Ich weiß nicht ob es wirklich Hacking ist, aber diese Person hat angeblich ein Trojaner installiert und möchte zur Entfernung des Trojaners und der Inhalte über ein Bitcoin Konto mehrere 100€. Anfangs hab ich diese Spams immer gelöscht, aber diese Mails kommen täglich zwischen 3 und 4 Uhr Nachts. Hat jmd eine Ahnung was ich da machen könnte, da es mir so langsam allmählich auf die nerven geht?! Wie kann ich herrausfinden ob ich gerhackt wurde und evtl woher???


MfG
Tanja
 
Thema:

Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung

Spamnachrichten mit Hackerbotschaften mit Angabe von Bitcoinkonto und Drohung - Ähnliche Themen

  • Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

    Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

    Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken: Hi Community. Ich habe jetzt mein Web.de Konto in Outlook eingebunden und es sogar geschafft Outlook auf mein Galaxy S9 zu installieren. Es...
  • Oben