Spammail nicht erhalten

Diskutiere Spammail nicht erhalten im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich vermeiden, dass Mails die nicht an meine Adresse gerichtet sind, schon gar nicht im Spamordner erscheinen?
M

Meckilein

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
13
Wie kann ich vermeiden, dass Mails die nicht an meine Adresse gerichtet sind, schon gar nicht im Spamordner erscheinen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Wenn mails nicht an Deine Adresse gerichtet sind, wirst Du sie auch in keinem Ordner finden.

Ich hab die Frage null verstanden.
 
G

gast

Das kannst du auf der Seite deines Internetanbieters (Providers) unter den "Regeln E-Mail Empfang" (Spamordner) einstellen. Die meisten großen Anbieter bieten die Möglichkeit, hier Anbieter eigene Filter einzustellen und kostenlos zu nutzen.

Hatte ich oben vergessen zu schreiben, hier zwei Beispiele (t-online & 1und1)

https://www.antispam-ev.de/wiki/T-Online
https://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicher-mit-e-mails-umgehen-c84640/spam-und-phishing-c84641/1und1-anti-spam-im-1und1-control-center-aktivieren-a788754.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Meckilein

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
13
Ich sende dir mal ein Snapshot. Absender und Adressat haben mit mir bzw. meinen Mail-Adressen nichts gemeinsam.
Danke für die Hilfe.
Der Spamschutz bei T-Online filtert diese nicht heraus - warum weiß ich nicht!

Natürlich klicke ich den "Anhang" Videonachricht nicht an. Aber warum erkentt mein Virenscanner solche Nachrichten nicht? Warum erkennt der Spamschutz von Telekom dies nicht?
Besten Dank im voraus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.693
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, und da Du mit Sicherheit die Mail App nutzt, kann man Dir da von unserer Seite auch nicht weiter helfen. Denn die Ordner der Mail App sind ein Abbild der Ordner im Onlinekonto. Alle Einstellungen musst Du bei T-Online vornehmen. Wegen der Spam Mails würde ich mich mal an deren Support wenden.
 
kiraminu

kiraminu

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
72
Version
Win10 Prof., immer aktuell
System
Lenovo Thinkpad E580, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel UHD Graphics 620
Ich sende dir mal ein Snapshot. Absender und Adressat haben mit mir bzw. meinen Mail-Adressen nichts gemeinsam.
Lass dir mal den Quelltext der Mail anzeigen, irgendwo steht da deine Mailadresse drin, sonst würdest du sie nicht erhalten. Ich hab auch solche Beispiele, aber im Quelltext findet man meine Adresse dann.
 
G

gast

[at] Meckilein

Bekomme ich auch drei bis vier Mal pro Woche. Habe allerdings noch nicht den Support von t-online angeschrieben. Ich sehe die Mails, sehe den header, und lösche sie. Der einfachste Weg, ohne sich zu ärgern.

[at] areiland

Wie ich oben geschrieben hatte, habe ich zwar den Support noch nicht angeschrieben, aber meine Einstellungen (t-online Server) geändert. Es hat nichts gebracht, da wohl hier die Domain t-online direkt angesprochen wird. Werde mich die Tage noch mal darum kümmern.

[at] kiraminu

Bei mir habe ich meine E-Mailadresse nicht im header (Quelltext), schaut genau so aus wie im Bsp. von Meckilein.
 
kiraminu

kiraminu

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
72
Version
Win10 Prof., immer aktuell
System
Lenovo Thinkpad E580, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel UHD Graphics 620
Bei mir habe ich meine E-Mailadresse nicht im header (Quelltext), schaut genau so aus wie im Bsp. von Meckilein.
Meinst du wirklich den Quelltext? Das Beispiel von Meckilein zeigt den nämlich nicht. Ich meine das hier:
1.jpg
 
G

gast

Ja, ich meinte wirklich Quelltext; nicht Luisen-Quelle, nicht Quellwurst, sondern Quelltext :)
Mit "sieht auch bei mir so aus" meinte ich die Namensangabe, nicht den Screenshot.
Noch sind nicht alle hier verblödet :p
 
G

gast

Hättest du die tausend Euro mal genommen, würde es dir heute besser gehen :o
 
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Du kannst einen bestimmten Spam Anteil nie unter Kontrolle bekommen,
Gute Spammer im Sinn von besonders hoher krimineller Energie, generieren permanent andere Absender
da brauchst du gar nicht anfangen das deinem Spamfilter zu melden um es noch schärfer einzustellen,
der kann nicht alles abfangen bevor es in den Spamordner geht.
sonst hast du bald den Fall das du gar keine Post mehr bekommst.

es ist auch Zufall wer wie viel Spam bekommt ich konnte da bis heute kein Muster erkennen
kann also sein das jemand mit einer neuen Adresse mehr bekommst als wer der eine 20 Jahre alte hat..

Gruss Ronald
 
Thema:

Spammail nicht erhalten

Sucheingaben

wie sehe ich spammail

,

warum habe ich noch nicht threshold 2

Spammail nicht erhalten - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

    email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Emails nicht erhalten

    Emails nicht erhalten: Hallo, ich bekommen seit Tage nicht mehr alle Mails zugestellt. Ich habe es hierei insbesondere bei Mails mitbekommen, bei denen ich den...
  • Release Preview Ring erhält 18362.385 und 18363.385

    Release Preview Ring erhält 18362.385 und 18363.385: Ersten Bericht dazu,fand ich hier. Microsoft releases Windows 10 19H1 build 18362.385 and 19H2 build 18363.385 to Release Preview Insiders
  • Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a

    Microsoft konto sperrung wegen angeblicher spammail a: Hallo habe ein Formular wegen Kontosperrung ausgefüllt kam zurück mit nicht ausreichend ich habe alles Menschen mögliche getan um diese Sperrung...
  • Ähnliche Themen

    Oben