Spamfilter

Diskutiere Spamfilter im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann langsam nicht mehr drüber lachen. Outloock sortiert über 50% der Mails in den Spam Ordner, echte Spams kommen hingegen gut durch. Da ich recht viele Mails bekomme, habe ich entsprechend viele Regelen gebaut, die sind natürlich ebenflass für die Katz.

Was habe ich alles probiert:
* Mail im Spam-Ordner mit rechten Mausklick -> Junk-Mail -> keine Junk-Mail
* Mail im Spam-Ordner mit rechten Mausklick -> Junk-Mail -> Domaine des Absenders nie sperren
* Mail im Spam-Ordner mit rechten Mausklick -> Junk-Mail -> Junk-Mail Optionen
-> Tab Optionen -> keine automatische Filterung
-> Tab Sichere Absenders -> die meisten Maildomains aber auch einzelne vollständige Adressen hinzugefügt

Interessiert alles nicht - jede Mail von beispielsweise Amazon landet im Spam.

Ich weiß ja nicht wer den Spam-Filter programmiert hat, aber er sollte sich nicht mit Programmierung beschäftigen. Eine sinnvolle Kontrolle des MX findet offensichtlich auch nicht statt da diese Mails alle durchkommen. Eigene Reglen zu ignorieren ist auch irgendwie sinnfrei. Ebenfalls scheint auch keine Wortprüfung gemacht zu werden. Alles Sachen die ich vor 10 Jahren schon in einen eigenem Spamfilter gebaut habe.

Kann man den Mist nicht irgendwie austellen? Ich will nicht alle Mails immer einzeiln aus dem Spam-Ordner zurück holen.

Ich reanimieren meinen eingene Filter gern wieder.

#
schau mal hier: Spamfilter. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spamfilter

Spamfilter - Ähnliche Themen

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf...
Junk Filterung deaktivieren: Es gibt einen Artikel zum Ändern des Schutzgrades (hier), aber diese Option gibt es irgendwie nicht. Es werden öfter höchst wichtige Emails als...
Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von...
Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren: Hallo, ich habe in den Optionen von Junk-E-Mail ausgewählt: "Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den...
Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann (oder will) mir derzeit...
Oben