Spamfilter filtert keine E-Mails

Diskutiere Spamfilter filtert keine E-Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
  • Spamfilter filtert keine E-Mails Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge.

Ich habe die Domain im Spamfilter eingetragen, leider tut der Filter gar nichts. Die Mails kommen nach wie vor im Posteingang an. Ich habe auch im Mailheader geguckt, dass qq.com der tatsächliche Absender ist. Ich fand dort noch eine andere Domain, die ich auch in den Filter eingetragen habe, aber damit besteht das Problem weiterhin.

Testweise habe ich auch eine eigene E-Mailadresse in den Filter eingetragen - aber auch diese Mail wird nicht in den Spamordner verschoben.

Was muss ich tun, damit der Spamfilter aktiv wird? Anbei ein Screenshoft von den aktuellen Filtereinstellungen.

Thema:

Spamfilter filtert keine E-Mails

Spamfilter filtert keine E-Mails - Ähnliche Themen

Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge...
Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern: Hallo, wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen (ohne dass man sichere Absender auswählen...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...

Sucheingaben

office email filtert keine spam mails

Oben