Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Diskutiere Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ausgehende Mails (private...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe erstaunliche Probleme mit meiner Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.


Ausgehende Mails (private Mails, keine Serienmails, mehrere Empfänger, nix Unseriöses) landen häufig beim Empfänger im Spam-Ordner. (Bitte hier nicht den Tipp geben, die Empfänger mögen mich in ihr Adressbuch aufnehmen. Das das funktioniert, ist klar. Aber hin und wieder schreibt man ja auch jemanden zum ersten Mal an und möchte, dass er die Mail auch erhält).


Es ist jedenfalls extrem unerfreulich, dass ich bei ausgehenden Mails nie sicher sein kann, ob der Empfänger sie gesehen hat. Es gibt ja viele Menschen, die in den Spam-Ordner überhaupt nicht reinschauen...


Eingehende Mails landen ebenfalls vermehrt in meinem Spam-Ordner. Weit über das vernünftige Maß hinaus.


Am liebsten sind mir Mails, die ich mir selbst von/an einem anderen Account schicke. Auch die landen gerne im Spam.


Ist das ein spezifisches outlook.de-Problem? Oder kann ich daran etwas ändern?


Danke für Eure Hilfe.


Kristian Schneider
 
Thema:

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse

Spam-Probleme bei meiner outlook.de - Mailadresse - Ähnliche Themen

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de)...
Oben