Spam-Filter anhand von Namen

Diskutiere Spam-Filter anhand von Namen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher nützt es nichts, die Adressen zu sperren.
Bisher habe ich die Mails einfach nur gelöscht, da sie bei den Junk-E-Mails ankamen. Aber jetzt will ich das endlich mal loswerden.

Gibt es auf outlook.com irgendwo eine Einstellung, wo alle Mails blockiert werden, die den Namen "Adult Dating" tragen?


Gruß
 
Thema:

Spam-Filter anhand von Namen

Spam-Filter anhand von Namen - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten: Bei mir landen in Outlook.de Webmail ausschließlich false-positives unter Junk-e-Mail. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Nachrichten nicht...
Junk E-Mails Vorschlag / Hilfe: Bekomme seid einiger Zeit Spam E-Mails von .top Domain, sperre immer die Domains komplett, über Absender und Dömänen blockieren, jetzt komme ich...
Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von...
Oben