Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht

Diskutiere Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Outlook für Office 365, 32 bit, in den Optionen des Spamfilters die Sensitivität auf Hoch eingestellt und die Option...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe unter Outlook für Office 365, 32 bit, in den Optionen des Spamfilters die Sensitivität auf Hoch eingestellt und die Option Spam-E-Mails sofort löschen gewählt. Nur leider tauchen Spams weiter im Spamordner auf und werden nicht gelöscht. Ich habe bereits die Onlinereparatur der Office-Installation genutzt, das hat aber nichts geändert.

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht

Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern: Hallo, wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen (ohne dass man sichere Absender auswählen...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Office 365 gelöschte E-Mails in einem Lizensierten Postfach tauchen immer wieder auf: Hallo, wir haben mehrere lizensierte Benutzerlizenzen in Office 365 und einige Freigegebene Postfächer. Wenn bei einem normalen...
Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Oben