Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht

Diskutiere Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Outlook für Office 365, 32 bit, in den Optionen des Spamfilters die Sensitivität auf Hoch eingestellt und die Option...
  • Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe unter Outlook für Office 365, 32 bit, in den Optionen des Spamfilters die Sensitivität auf Hoch eingestellt und die Option Spam-E-Mails sofort löschen gewählt. Nur leider tauchen Spams weiter im Spamordner auf und werden nicht gelöscht. Ich habe bereits die Onlinereparatur der Office-Installation genutzt, das hat aber nichts geändert.

Danke für Eure Hilfe.

Thema:

Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht

Spam-E-Mails werden trotz Konfiguration des Spamfilters nicht gelöscht - Ähnliche Themen

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
E-Mail nicht mehr im Spam bzw. Löschung Spam verhindern: Hallo, wie kann man die Spamfilter bearbeiten, sodass die E-Mails nicht mehr im Spamordner landen (ohne dass man sichere Absender auswählen...
Gelöschte E-Mails nach einer Zeit dauerhaft löschen: Ich möchte gelöschte Mails in Outlook aus dem Papierkob nach einer gewissen Zeit (etwa einem Monat) dauerhaft löschen. Leider habe ich nur die...
Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang: Seit gestern Nachmittag bekomme ich - ohne einen bewussten Auslöser - alle paar Minuten dieselben E-Mails mit dem ursprünglichen Datum in meinen...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Oben