Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Diskutiere Spam-Anrufe im Namen von Microsoft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community!

-Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem habe ich sehr wenig verstanden.

Gruß Horst Weisser
 
Thema:

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft - Ähnliche Themen

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine...
Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche...
ominöse Anrufe: In den letzten Tagen erhielt mehrfach Festnetzanrufe einer mir nicht bekannten Organisation. Auf Englisch versuchte man mir zu sagen, dass...
Microsoft Anruf: Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber...
Microsoft Anrufe: Guten Tag, in den letzten Monaten bekomme ich immer wieder Anrufe von "Microsoft". Diese kommen mir sehr komisch vor, da sie auf Englisch sind...
Oben