Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

Diskutiere Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community-Mitglieder,

in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des abgespielten Titels eingeben kann. Das Problem bei mir ist, dass trotz manueller Eingabe der Sprache manche Angaben anscheinend wahllos systematisch "de" anzeigen, obwohl die Titel nicht auf Deutsch sind. Diese Änderung geschieht spontan sowohl während WMP offen ist, als auch nach dem Runter- und wieder Hochfahren des PCs.

Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellung ich vornehmen kann, damit meine Eingaben beibehalten werden?

Vielen Dank im Voraus.

Cranien
 
Thema:

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...
Oben