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Ich habe das Problem, dass ich Benutzer, die nach dem 18. März einen Office365-Account in unsrer Organisation erhalten haben, zwar in zu bestehenden Teams hinzugefügt werden können, aber leider bekommen diese neuen Mitglieder keinen Zugang zu den Aufgaben und werden auch nicht im Kursnotitzbuch eingetragen. Chat ist möglich.
Auf der Suche nach der Lösung des Problems legte ich ein neues Team an, nahm gleich beim Anlegen des Kurses ALLE Schüler mit auf, und erhielt das gleiche Ergebnis: Anzahl der Mitglieder insgesamt 20 aber im Aufgabenbereich werden nur 14 Schüler angezeigt. Es fehlen genau die Schüler, die ich erst später in unsere Organisation ins Office365 eingepflegt habe.
Wie die betroffen Schüler berichteten, waren auch im neu angelegtem Team keine Aufgaben für Sie greifbar.
Sind die Systeme überlastet oder gibt eis einen anderen Grund der Beeinträchtigung?
Mfg Torsten
Auf der Suche nach der Lösung des Problems legte ich ein neues Team an, nahm gleich beim Anlegen des Kurses ALLE Schüler mit auf, und erhielt das gleiche Ergebnis: Anzahl der Mitglieder insgesamt 20 aber im Aufgabenbereich werden nur 14 Schüler angezeigt. Es fehlen genau die Schüler, die ich erst später in unsere Organisation ins Office365 eingepflegt habe.
Wie die betroffen Schüler berichteten, waren auch im neu angelegtem Team keine Aufgaben für Sie greifbar.
Sind die Systeme überlastet oder gibt eis einen anderen Grund der Beeinträchtigung?
Mfg Torsten