SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr

Diskutiere SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schreibe oft in One Note 2016 und manchmal fällt der Stift plötzlich komplett aus. Batterie rausnehmen oder Bluetooth neustarten funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich schreibe oft in One Note 2016 und manchmal fällt der Stift plötzlich komplett aus. Batterie rausnehmen oder Bluetooth neustarten funktioniert nicht!
Ich muss tatsächlich das SP4 komplett neustarten, damit der Stift wieder geht. Hat dieses Problem schon jemand gehabt?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr - Ähnliche Themen

  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

    SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 geht unerwüscht in Standby

    SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind...
  • SP4 Pen Tracking-Problem

    SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
  • New SP4 firmware, any information?

    New SP4 firmware, any information?: Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It...
  • Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

    Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
  • Ähnliche Themen

    Oben