SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr

Diskutiere SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich schreibe oft in One Note 2016 und manchmal fällt der Stift plötzlich komplett aus. Batterie rausnehmen oder Bluetooth neustarten funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich schreibe oft in One Note 2016 und manchmal fällt der Stift plötzlich komplett aus. Batterie rausnehmen oder Bluetooth neustarten funktioniert nicht!
Ich muss tatsächlich das SP4 komplett neustarten, damit der Stift wieder geht. Hat dieses Problem schon jemand gehabt?
 
Thema:

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein...
Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr...
Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht...
one note update - schreiben auf android smartphone nicht mehr möglich: Heute habe ich ein Update von OneNote auf mein Smartphone (Samsung Note 4) gespielt. Seit dem kann ich nicht mehr vernünftig mit dem Stift...
Oben