SOUNDTOUCH APP von Bose / Benutzerkonto

Diskutiere SOUNDTOUCH APP von Bose / Benutzerkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Soundtouch App von Bose lässt sich nicht deinstallieren. Immer wieder gibt es eine Verweis auf ein bestehendes Benutzkonto (offensichtlich von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Soundtouch App von Bose lässt sich nicht deinstallieren. Immer wieder gibt es eine Verweis auf ein bestehendes Benutzkonto (offensichtlich von Windows und nicht bei Bose).
Zudem besteht das Problem, da unter windows eine neuer Bernutzer mit Admin-Rechten nicht angelemdet werden kann.
Nach Anlegen des Kontos und dem Versuch der Anmeldung beringt Windows die Fehlermeldung : Keine Benutzregistrerung...

Thema:

SOUNDTOUCH APP von Bose / Benutzerkonto

SOUNDTOUCH APP von Bose / Benutzerkonto - Ähnliche Themen

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...

Sucheingaben

bose soundtouch app windows 7 deinstallieren

Oben