Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627

Diskutiere Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, habe vor ein paar Tagen meinen Emachines Laptop G627 von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Seitdem habe ich...
A

Artek123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
2 GB RAM
Hallo liebe Community,

habe vor ein paar Tagen meinen Emachines Laptop G627 von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Seitdem habe ich Soundprobleme (Rauschen, Knistern u. ä .) vom Laptop ausgehend. An den Boxen liegt es nicht, über das Smartphone angeschlossen ist der Klang Super.

Ich habe schon einiges versucht, was man in Foren im Internet alles für Tipps bekommen kann, wie:

- Treiberupdate, sowohl manuel als auch über die Realtek Seite
- Soundeffekte alle deaktivieren
- die Bitrate in verschiedenen Stufen gesenkt
- Treiber deinstalliert und wieder installiert
...

Der Emachines hat nur 2 GB RAM. Ist ca. 6 Jahre alt.

Hat jemand von Euch vielleicht das selbe Problem gehabt und ggf. eine Lösung gefunden?
So mit der Störung des Sounds macht Musik hören einfach keinen Spaß mehr. :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Artek123

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
2 GB RAM
Hab jetzt den Tipp mit dem VLC Player ausprobiert und damit lässt sich die Musik Super hören !!!! Vielen Dank!!!

Thema:

Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627

Sucheingaben

Sound knackt nach pc reinigung Win 10

,

emachines g627 windows 10

,

soundprobleme nach windows 10 update

,
Rauschen nach update windows 10
, nach windows update soundprobleme rauschen, windows 10 rauschen bei fehlermeldung, soundprobleme nach windows update, windows 10 emachines g627, Laptop rauscht nach update, rauschen nach update windowss 10

Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627 - Ähnliche Themen

• Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Windows-Update funktioniert die Soundausgabe nicht. Es wird der geräteinterne Lautsprecher nicht erkannt...
  • Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen...
  • Soundprobleme mit Laptop

Soundprobleme mit Laptop: Hallo, habe einen 4 Jahren alten Asus Model F555L. Ich habe seit kurzer Zeit probleme mit dem Sound. Manchmal kommt er manchmal geht er. Wenn er...
  • Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern

Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern: Hallo Ich habe das Problem, dass, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer (Sony WH1000MX2) mit meinem Laptop verbinden möchte, jedes Mal die Musik nur...