Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Diskutiere Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen seit dem letzten Windowsupdate) ist, dass der Sound im Brwowser sogut wie nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn über meine Boxen abspiele. Alle anderen Programme funktionieren problemlos. Wenn ich ein anderes Gerät als meine Boxen nehme funktioniert auch der Browser-Sound. Beides zusammen ergibt jedoch ein furchtbare Ergebnis, total verzerrt und leise. Die Stimmen noch schlimmer als Töne/Musik sind sogut wie unverständlich. Treiber aktualisieren und verschiedene Einstellungen durchklicken etc pp hab ich schon alles durch, ohne Erfolg. Ich kann mir auch nicht erklären, warum dies nur über die Boxen und mit dem Brwoser auftritt.

Und wenn ich ein Video über ein Addon runterlade hat das dann auch dieses furchtbare Soundproblem.

Danke schonmal

Ich habe hierzu auch schon einen Thread in einem firefoxspezifischen Forum gepostet, ich befürchte jedoch, der ist wenig hilfreich.

Tonprobleme im Browser - camp-firefox.de

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate - Ähnliche Themen

• Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc)

Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
  • Soundprobleme mit Laptop

Soundprobleme mit Laptop: Hallo, habe einen 4 Jahren alten Asus Model F555L. Ich habe seit kurzer Zeit probleme mit dem Sound. Manchmal kommt er manchmal geht er. Wenn er...
  • Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern

Soundprobleme mit Bluetooth-Kopfhörern: Hallo Ich habe das Problem, dass, wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer (Sony WH1000MX2) mit meinem Laptop verbinden möchte, jedes Mal die Musik nur...
  • Treiber und Soundprobleme

Treiber und Soundprobleme: Hallo zusammen, Ich habe zwei sehr nervige Probleme mit meinem PC. 1. Ich muss jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre/neustarte im Starthilfemenü...
  • Audio/Soundprobleme

Audio/Soundprobleme: Hallo, nach dem Update von Windows 10 auf Version 1809 habe ich folgendes Problem mit Sound/Audio: - Systemsounds funktionieren immer...