Soundprobleme bei windows 10

Diskutiere Soundprobleme bei windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Habe Probleme mit meinem Systemsound, Windows 10 (64 bit). Der Media Player und der VLC Player spielen bei Music und Video ab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend
Habe Probleme mit meinem Systemsound, Windows 10 (64 bit). Der Media Player und der VLC Player spielen bei Music und Video ab inclusive der Ton Wiedergabe. Systemtöne sind aber nicht zu hören trotz Lautstärke 100% .
Motherboard M5A99FX pro R2.0 keine extra soundkarte installiert. Wenn ich auf soundeinstellungen gehe und auf die Taste TEST tippe funktioniert der Ton aber jedes mal zeigt mir die Grafikkarte würde sagen einen NEGATIV Bild Modus ?
Wer weis Rat ?
Vielen Dank im Vorraus für die vielen Antworten !
Günther

Thema:

Soundprobleme bei windows 10

Soundprobleme bei windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Laptop Soundprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Windows 10: DVD-Film auf WLAN-Fernsehergerät wiedergeben?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.418 Hallo, ein Windows 10 Home Version 1903 Rechner und ein Fernsehergerät sind auf die gleiche WLAN in...
Probleme Wiedergabe MP4-Videos seit Update auf Windows 10 1903: Hallo! Seit dem Funktionsupdate auf Windows 10 1903 laufen einige meiner MP4-Videos (H.264) nicht mehr korrekt! Meist beginnt nur der Ton zu...
DVDs mit externem Laufwerk nicht abspielbar. Lenovo 80XF Windows 10: Guten Tag, ich habe ein Lenovo Tablet PC und mir dafür ein externes DVD Laufwerk gekauft, um DVDs anzuschauen. Das Gerät erkennt den Player, die...
Oben