Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation

Diskutiere Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation. Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI... Aber es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe das SP3 und eine neue Dockingstation.
Ich verbinde alles mit dem SP3 und einem entsprechendem Kabel Mini DP zu HDMI...
Aber es kommt kein 5.1 Signal am Hifi Receiver an...
Schliese ich dasselbe Kabel nicht über das Surface Dock an, sondern direkt über den Displayport des SP3 an, so ist sofort das 5.1 Signal da...
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Ich finde einfach keine entsprechende Einstellung?

Danke....
 
Thema:

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation

Soundprobleme bei 5.1 mit Dockingstation - Ähnliche Themen

Surface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA +...
Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 (i7/16Gb/256Gb) am Surface Dock (nicht das neue Dock). An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p...
Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu...
Surface Dockingstation: Hallo liebe Microsoft Community Ich betreibe seit längerem zwei bis drei externe Bildschirme mit meinem Surface - hat bis anhin auch wunderbar...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Oben