soundproblem/usb energiesparfunktion fehlt

Diskutiere soundproblem/usb energiesparfunktion fehlt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen ich habe einen minipc (Link von Moderation entfernt! Landete auf einer "merkwürdigen" Seite.) an mein 5.1 system (intigrierte...
T

terp

hallo zusammen

ich habe einen minipc (Link von Moderation entfernt! Landete auf einer "merkwürdigen" Seite.)

an mein 5.1 system (intigrierte soundkarte) (Link von Moderation entfernt! Teufel-Homepage meldet Fehler 404 - Seite nicht gefunden!)
über usb angeschlossen

nach einer gewissen zeit verzerrt mein sound und der bass fällt weg ein neues teufelgerät habe ich bereits bekommen das problem besteht weiterhin, der teufelsupport ist ratlos und kennt das problem nicht. es passiert auch nur über die usb schnittstelle ich habe sämtliche usb slots getestet und kabel ausgetauscht.
also wirklich willkürlich mal nach 5min mal nach 30min oder auch gern mal erst nach 2 stunden
ein anderes usb gerät konnte ich leider noch nicht testen
nun habe ich die vermutung das es evtl am usb energiesparmudos liegt, die funktion habe ich an meinem desktop pc ganz normal in den erweiterten energiesparoptionen , bei meinem minipc fehlt diese option und auch viele andere. beide geräte laufen mit einem aktuellen win10
lange story kurze frage: wieso fehlt mir diese option am mini pc? oder noch besser hatte schonmal jmd ein ähnliches problem?
danke schonnmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin terp,
stelle bitte mal den Mini PC hier ein.
Der Link ist kaputt und die meisten möchten deswegen auch nicht auf einen Hoster.
Die Treiber sind alle von der Hersteller Webseite installiert?
Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf (in die Suche eingeben wenn es passiert)?
Welches Windows 10 usw...?

EDIT: Zwei Links und beide defekt, menno.... :mad:;)

Thema:

soundproblem/usb energiesparfunktion fehlt

soundproblem/usb energiesparfunktion fehlt - Ähnliche Themen

• Soundproblem mit TV über HDMI

Soundproblem mit TV über HDMI: Ich habe einige Jahre einen PC mit I5-4570 an einem LG Flat-TV über HDMI unter Win10 (bis Ver. 1810) am laufen. Es werden Die HD4600-Grafik und...
  • Soundproblem

Soundproblem: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme/Videos (mkv, avi, mpeg, mp4 Format) auf...
  • Soundproblem mit Bt Lautsprecher

Soundproblem mit Bt Lautsprecher: Hallo, habe einen Hp Laptop wo der Sound nicht wirklich gut ist . Habe mir jetzt den Dockin Fine Bt Lautsprecher zugelegt . Jetzt wenn ich über...
  • Habe jetzt wieder das Soundproblem nach dem Upgrade

Habe jetzt wieder das Soundproblem nach dem Upgrade: Hallo, Ich habe über das Inplace-Upgrade Windows 10 1809 jetzt auf dem PC. Wie bei jedem Upgrade, habe ich auch diesmal das Problem wieder, dass...
  • Soundproblem

Soundproblem: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht. Was sollen wir machen? Dies ist ein Windows 10 Gerät. MfG Gisela Steck