Soundproblem mit Bt Lautsprecher

Diskutiere Soundproblem mit Bt Lautsprecher im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen Hp Laptop wo der Sound nicht wirklich gut ist . Habe mir jetzt den Dockin Fine Bt Lautsprecher zugelegt . Jetzt wenn ich über...
H

hubersepp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe einen Hp Laptop wo der Sound nicht wirklich gut ist . Habe mir jetzt den Dockin Fine Bt Lautsprecher zugelegt . Jetzt wenn ich über die Tasten Laut/Leise die Bt Box bediene gibt es für jede Lautstärke stufe eine Pipston . Das nervt natürlich ,das gepipse beim Lautstärken regeln . In Soundeinstellung ist auf keine Sounds eingestellt . Über Auxkabel ist das gepipse nicht . Wenn ich mich mit Handy zu Bt Lautsprecher verbinde gibt es die signaltöne auch nicht . Smit möchte ich mal das Problem am Bt Lautsprecher ausschliessen . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Sage mal danke in vorraus . mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hubersepp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist schon schade ,wenn man als Anfänger hier keien Antwort bekommt . Es gibt mit sicherheit eine Lösung .

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
nur kennt hier wohl keiner das Problem und kann dann auch keine Lösung anbieten.
Ich kann auch nur Raten. Überprüf mal deine Windows System Sounds, ob das was angehakt ist. Zum testen die auch mal komplett deaktivieren.

H

hubersepp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist kommplett deaktiviert .

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Dann Frag doch mal direkt beim Hersteller nach. Vielleicht kennen die das Problem, es kann sich ja auch um ein eingebautes Feature handeln.
Piept das auch wenn du die Lautstärke direkt am Gerät regelst?

Zuletzt bearbeitet:
H

hubersepp

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe natürlich als erster den Hersteller informiert . Kein Problem bekannt . An der Box wird nur bei min /max lautstärke eine Pip Ton wieder gegeben . Über Aux besteht das Problem auch nicht ! Wenn ich über Smartphone Music höre ,gibt es das Problem auch nicht . Weiss nicht mehr was ich testen soll .Eigentlich kann es nur am Win 10 liegen .Sounds alle deaktieviert .

Thema:

Soundproblem mit Bt Lautsprecher

Soundproblem mit Bt Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Soundproblem

Soundproblem: Guten Abend Community! Seit Anfang August funktionieren die internen Lautsprecher meines HP-Notebook nichtmehr korrekt. Die Soundwiedergabe und...
  • Soundproblem mit TV über HDMI

Soundproblem mit TV über HDMI: Ich habe einige Jahre einen PC mit I5-4570 an einem LG Flat-TV über HDMI unter Win10 (bis Ver. 1810) am laufen. Es werden Die HD4600-Grafik und...
  • Soundproblem

Soundproblem: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme/Videos (mkv, avi, mpeg, mp4 Format) auf...
  • Habe jetzt wieder das Soundproblem nach dem Upgrade

Habe jetzt wieder das Soundproblem nach dem Upgrade: Hallo, Ich habe über das Inplace-Upgrade Windows 10 1809 jetzt auf dem PC. Wie bei jedem Upgrade, habe ich auch diesmal das Problem wieder, dass...
  • Soundproblem

Soundproblem: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht. Was sollen wir machen? Dies ist ein Windows 10 Gerät. MfG Gisela Steck