Soundeinstellungen

Diskutiere Soundeinstellungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie stelle ich in Win 10 den Sound ( von Boxen auf Kopfhörer ) um ?? Für Tipps wär ich euch dankbar. Grüße
T

Toppi

Hallo,
wie stelle ich in Win 10 den Sound ( von Boxen auf Kopfhörer ) um ??
Für Tipps wär ich euch dankbar.
Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
bei dieser Flut an technischen Informationen ...

versuche es mal unter Start rechts anklicken / Systemsteuerung / Sound

ansonsten sollte deine ungenannte Soundkarte deines unbekannten Rechners mit unbekannter Softwareausstattung eigentlich von selbst erkennen wenn du einen Kopfhörer anschließt

gruß

Thema:

Soundeinstellungen

Sucheingaben

soundeinstellungen windows 10

,

soundeinstellung windows 10

,

soundeinstellungen registry

Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

• Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber...
  • Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hallo, ich arbeite mit m.objects und möchte kurze Videos erstellen. Darin werden von mir gesprochene Texte eingefügt. Leider übersteuert im...
  • Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
  • Windows 10 Soundeinstellungen Registry

Windows 10 Soundeinstellungen Registry: Hallo liebe Community, seit dem Windows 10 April 2018 Update gibt es bekanntlich unter System->Sounds->App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen...
  • Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter Aufnahmequelle auser M

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter Aufnahmequelle auser M: Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss...