Soundblaster Z, Autostart des Programms

Diskutiere Soundblaster Z, Autostart des Programms im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Systemsteuerung der Soundblaster Z ist in der Registry unter dem Schlüssel "Run" installiert, startet aber beim Hochfahren des PC...
  • Soundblaster Z, Autostart des Programms Beitrag #1
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo,

die Systemsteuerung der Soundblaster Z ist in der Registry unter dem Schlüssel "Run" installiert, startet aber beim Hochfahren des PC nicht.
Der genaue Schlüssel lautet : [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]

Der Schnellstart ist in Windows ausgeschaltet.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm zum automatischen Starten bekomme?
Verschieben in den Autostartordner von Windows klappt dabei nicht.

Danke.

Gruß
Jürgen

• Soundblaster Z, Autostart des Programms Beitrag #2
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Problem gelöst durch verschieben in den Schlüssel:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]

Der von mir im ersten Beitrag genannte Schlüssel mit dem Zusatz WOW6432Node wurde von der Software angelegt, warum auch immer.

Thema:

Soundblaster Z, Autostart des Programms

Soundblaster Z, Autostart des Programms - Ähnliche Themen

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in...
Sound-Einstellungen für die Anmeldung und Abmeldung individualisieren: Folgende Einstellungen habe ich bisher vorgenommen: (1) Freischaltung des Startsounds in der Registry...
Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert werden soll : Hallo Zusammen, Nach einem Neustart von Windows 10 meldet Windows, das ein unsignierter Treiber installiert werden soll. Ich breche die Aktion...
"Classfactory kann angeforderte Klasse nicht liefern" ?: Ich bin neu hier. Falls die Frage besser woanders stehen sollte: Bitte einfach verschieben: Windows 10. Version 1809 Hallo! Meldung wie im...

Sucheingaben

muss sound blaster systemsteuerung in autostart

,

Schnellstart probleme mit Soundblaster

,

soundblaster z programm

,
soundblaster z systemsteuerung
Oben