Soundausgabe kratzt und popt

Diskutiere Soundausgabe kratzt und popt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht. Als Antivirusprogramm habe ich die vorinstallierten Programme Defender und Norton Security Ultra. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt - Ähnliche Themen

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und...
Wenn ich mein Mikro benutze und dabei ein Ton läuft nimmt das Mikro "falsche töne" auf!: Hallo Experten, Ich habe ein Acer Aspire F 15 (573G-75WP) und mein Problem liegt darin, dass ich, egal welches Mikro ich benutze, keine richtige...
Windows 10 erkennt Kopfhörer auch wenn nicht angeschlossen und wechselt nicht automatisch zu Boxen: Ich weiß, dass dies kein seltenes Problem ist, aber ich habe wirklich schon sehr viel probiert und weiß nicht was ich noch machen kann! Seit...
Windows Media Player fügt keine mp3 Dateien hinzu: Hallo Community, Ich habe das Problem, das der Media Player keine mp3 Dateien mehr erkennt und hinzufügt. Ich musste Anfang Jan18, über das...
Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
Oben