Soundausgabe kratzt und popt

Diskutiere Soundausgabe kratzt und popt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen PC. ACER Nitro 50 N50-600. Wenn ich Musik oder Sprechen über YouTube, MuseScore oder CD höre, kratzt und popt es. Das passiert über die Lautsprecher, Kopfhörer und USB Headset. Ich habe alle Problembehebungsschritte von Microsoft mehrmals ausgeführt. Es hat nichts gebracht. Als Antivirusprogramm habe ich die vorinstallierten Programme Defender und Norton Security Ultra. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Thema:

Soundausgabe kratzt und popt

Soundausgabe kratzt und popt - Ähnliche Themen

Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben