Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

Diskutiere Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, ich habe ein kleines Problem, was eigentlich gar kein Problem ist. Es stört mich aber. Ich habe meine Lautstärketasten auf die Maus...
C

christenhover

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10.0.16299 Build 16299
System
Ryzen 1700X; 16 GB DDR 4 Corsair; GTX 1070 ...
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem, was eigentlich gar kein Problem ist. Es stört mich aber. Ich habe meine Lautstärketasten auf die Maus gelegt, was dazu führt, dass ich oft die Lautstärke ändere. Jedes mal geht diese Anzeige auf, die mir sagt, welches Lied ich höre und wie die Lautstärke eingestellt ist. Ich würde gerne entweder die Position ändern, es zur Startleiste hinzufügen oder es ganz ausblenden. Am liebsten wäre es mir, es zur Startleiste hinzuzufügen, da ich dann ständig einen überblick über die Medien hätte. Mich nervt nur, dass es meistens da sitzt, wo ich klicken möchte, sodass ich dann erst warten muss.
Hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern. =)
Hat jemand eine Idee?
LG Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In den Einstellungen unter "System" bei "Benachrichtigungen und Aktionen" Deine Wiedergabeapp anklicken und das Benachrichtigungsbanner ausschalten. Das ist nämlich eine appspezifische Einstellung.

Thema:

Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden

Soundanzeige ändern / Lautstärkeregelung ausblenden - Ähnliche Themen

• Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender...
  • Automatische Lautstärkeregelung

Automatische Lautstärkeregelung: Hallo Leute, die Lautstärke von z.B. einem Soundprogramm, YouTube oder Spotify ändert sich bei mir, wenn ich ein weiteres Programm öffne, welches...
  • Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert: Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht...
  • Automstiche Lautstärkeregelung

Automstiche Lautstärkeregelung: Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt bei der lautstärke eine art automatische regulierung zu aktivieren? Dass sie nach z.b 5 min...
  • Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s

Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s: Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird...