Sound

Diskutiere Sound im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
V

Vagabund57

Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lauter machen! Was sollen wir denn sonst raten, so völlig ohne jede Information. Wenns nur bei einigen Videos ist, dann liegts wohl ohnehin nicht an Windows.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Bei YouTube beschweren......:p
Oder die Kindersicherung schlägt zu bei " Keuchhusten Videos"....:o

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das hat mit Windows nichts zu tun ! Das liegt an der Produktion des Videos. YouTube komprimiert die Videos beim hochladen neu, jedoch wird die Audio Lautstärke beibehalten. Mit dieser Einstellung Lautstärkeausgleich, falls bei dir vorhanden, könnte es funktionieren !

AudioJPG.JPG

C

chakkman

So sieht's aus... wenn die Uploader bei Youtube ihre Videos so leise vertonen, dann kann weder Microsoft (Windows), noch Google (Youtube) etwas dafür.

Thema:

Sound

Sound - Ähnliche Themen

• Kein Sound bei neuen Mails

Kein Sound bei neuen Mails: Ich nutze Outlook 365 auf diesem Rechner bei gleicher Konfiguration seit 2016. Ich bemerke jetzt, dass die Tonbenachrichtigung bei Eintreffren...
  • kalender termineinträge mit sound versehen

kalender termineinträge mit sound versehen: hallo zusammen, weiss jemand, wie ich bestimmten wichtigen termineinträgen bei der Erinnerung im pop up Fenster einen sound abspielen lassen...
  • WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge.
  • Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Seit 1903 Update Sound zu leise?

Seit 1903 Update Sound zu leise?: Ich hab seit dem neuen Update eine verringerte Lautstärke. Alle Treiber sind aktuell und dennoch ist die Lautstärke zu leise. Woran liegt das?