Sound zu leise

Diskutiere Sound zu leise im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Windows 7 geupgradetet. Danach hatte ich zunächst keinen Ton mehr, nachdem alle Treiber und Codecs aktualisiert wurden, kam...

Centuryo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit
System
4*1,30 16 GB arbeitsspeicher
Hallo,

ich habe mein Windows 7 geupgradetet. Danach hatte ich zunächst keinen Ton mehr, nachdem alle Treiber und Codecs aktualisiert wurden, kam zumindest wieder Ton. Dieser ist jedoch zu leise, als ob geflüstert wird. Und das obwohl alle Regler auf Voller Lautstärke stehen, Lautsprecher sind als Standtardausgabegerät aktiviert. Headset funktioniert normal, die Boxen haben einen Tag vor dem Update noch normal funktioniert
Danke für die Hilfe

LG

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Sound zu leise. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound zu leise

Sound zu leise - Ähnliche Themen

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
es wird kein Sound gespielt: seit ein paar Tagen kommt kein Sound mehr aus meinem Headset. Ebenso bei meiner Box (beim Handy funktioniert beides).Ich habe keine AV Programme...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...

Sucheingaben

lautsprecher zu leise windows 10

,

windows 10 lautstärke zu leise

,

warum nach system update ton leise

,
wondows 10 leise
, unter windows 10 lautsprecher zu leise, lautsprecher zu leise windows 10 was ist das, sound über kopfhörer zu leise windows 10, win 10 lautsprecher zu leise
Oben