Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof

Diskutiere Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität...
G

GenkiMiyazaki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2
Version
Home Premium
System
Nvidia GForce GTX 660
Habe seit 1 Monat Windows 10. Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität geprüft jedoch Erfolgslos. Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich Youtube Videos abspiele mitten im Video der Sound leise wird. Bitte um eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Habe seit 1 Monat Windows 10.
vollkommen okay


Beim starten erscheint immer der Fehler Failed to load the Library File. Habe schon alle Treiber auf aktuallität geprüft jedoch Erfolgslos.
besteht der Fehler schon seit Anfang an? Also in deinem Fall seit einem Monat? Die Fehlermeldung kann auch darauf hindeuten, dass bei der Installation von Windows etwas schief gelaufen ist. Wie hast du denn Windows installiert? Hast du von Windows 7/8.1 upgegradet, eine Clean-Install vorgenommen oder ein originales Windows 10 vom Stick installiert?
Wenn du upgegradet hattest, was hatte das vorherige Windows für eine Lizenz?


Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich Youtube Videos abspiele mitten im Video der Sound leise wird. Bitte um eure Hilfe.
hat vermutlich was mit der eventuell fehlerhaften Win-10-Installation zu tun - Eine Neuinstallation dürfte das Problem aus der Welt schaffen.


hast du vor / bei der Installation von Windows 10 an diese Punkte gedacht bzw beachtet?
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn ich Youtube Videos abspiele mitten im Video der Sound leise wird. Bitte um eure Hilfe.
Die Release-Notes zum neuesten Build klingt so, als ob der beschriebene Fehler bekannt und mit Build 10586 behoben ist:
"The issue where any audio playing (like music from Groove, or videos from the Movies & TV app) gets reduced by 75% for a period of time after a notification pops up from Action Center is fixed."

Gruß
HP
 
G

GenkiMiyazaki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2
Version
Home Premium
System
Nvidia GForce GTX 660
Ja das Problem besteht seid 1 Monat. Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe erst 1x mit dem Upgrade Symbol gemacht. Das war kurz nach dem Windof 10 rauskam. Dann hatte ich aber diesen Fehler und habe aus dem Grund zurück auf Win7 gemacht. Nach 2 monaten wolte ich wieder win 10 musste aber feststellen durch das zurück auf win 7 machen hatte ich kein upgrade symbol mehr habe das ganze dann nun durch ein tool was von mycrisoft zum kostenlosen download angeboten wird heruntergeladen. Der fehler tratt wieder auf. Und wegen dem Sound das mit den Benachrichtungen ist es nicht das hab ich bereits alles schon probiert dass man nachrichten von skype usw ausschaltet. Ist bei mir was anderes.
 
Thema:

Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof

Sound wird mitten in Youtube Videos leise und Fehler beim starten von Windof - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

    Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
  • Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot

    Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
  • PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

    PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
  • sound

    sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

    Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
  • Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot

    Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
  • PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

    PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
  • sound

    sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
  • Sucheingaben

    wp 8.1 youtube leiser

    ,

    win10 ton wird leiser

    Oben