Sound unterbricht regelmäßig

Diskutiere Sound unterbricht regelmäßig im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe seit dem neusten November Windows Upgrade folgendes Problem. Mein Sound bricht in regelmäßigen Abständen für eine...
R

rathura

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit dem neusten November Windows Upgrade folgendes Problem. Mein Sound bricht in regelmäßigen Abständen für eine Sekunde ab. Egal was ich mache. Dann ist es einfach kurz leise.
Ich habe meinen Computer per Optisches Kabel an meinen Pioneer AVR angeschlossen. Es hat mit Windows 8.1 wunderbar funktioniert und als ich Windows 10 installiert habe ebenso.

Da ich selber Informatiker bin habe ich schon einiges Probiert ( Treiber neuinstalliert etc)
Ich hänge jetzt aber schon mindestens seit 6 Stunden an dem Problem und komme kein Stück weiter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

H

Heinz

Hast du in den Sound Optionen,das gleiche eingestellt,wie bei mir?

Anhänge

• sound.PNG
    sound.PNG
    15 KB · Aufrufe: 459
Thema:

Sound unterbricht regelmäßig

Sound unterbricht regelmäßig - Ähnliche Themen

Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Plattenspieler Sound tot seit letztem Win10 Update: Hallo Mein Problem momentan bestehe darin, dass ich am PC (Win10) einen Plattenspieler angeschlossen habe (über Vorverstärker und schon seit...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...

Sucheingaben

windows 10 sound laut leise

,

raumthermostat unterbricht audio

,

yamaha sound bricht zusammen

,
sound unterbricht
Oben