Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Diskutiere Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi zusammen,

ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und die F-tasten, also F1 F2 usw und deren Funktionalitäten auch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch unter Linux, parallel dazu auf der Windows Partition allerdings nicht.
Ich dachte, bei einem Cleaninstall wird alles zurückgesetzt und auch die Treiber installiert wie bei Auslieferungszustand.
Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass es nicht mehr funktioniert? Evtl sogar an Linux?

Besten Dank im Voraus,
Vanessa
 
Thema:

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall - Ähnliche Themen

WIN10 und Corel WordPerfect X3 deutsch: Speichern-Dialog funktioniert nicht mehr: Hallo, in meinem Corel WordPerfect X3 deutsch funktioniert der Speichern-Dialog nicht (mehr): Es steht keine Auswahl des Dateiformats (mehr) zur...

Sucheingaben

trekstor surftab wintron 10.1 touchscreen funktioniert nicht

,

touchpanel trekstor windows 10 1909

,

windows touchscreen treiber Trekstore

,
trekstor surftab twin 10.1 treiber touchscreen
Oben