Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Diskutiere Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und die F-tasten, also F1 F2 usw und deren Funktionalitäten auch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch unter Linux, parallel dazu auf der Windows Partition allerdings nicht.
Ich dachte, bei einem Cleaninstall wird alles zurückgesetzt und auch die Treiber installiert wie bei Auslieferungszustand.
Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass es nicht mehr funktioniert? Evtl sogar an Linux?

Besten Dank im Voraus,
Vanessa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sucheingaben

touchpanel trekstor windows 10 1909

,

trekstor surftab wintron 10.1 touchscreen funktioniert nicht

,

windows touchscreen treiber Trekstore

,
trekstor surftab twin 10.1 treiber touchscreen

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall - Ähnliche Themen

• Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV

Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
  • Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner...
  • System Sound

System Sound: Ich hatte bei den vorherigen Windows-Versionen bei An-und Abmeldung und einigen Ereignissen eigene Sounds eingestellt als wav Dateien,und als...
  • kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7

kein sound ,kein Testton nach win10 Upgrade,alter PC mit ehem. win7: Fehlermeldung Audiodienste starten nicht bei Problembehandlung. Habe ein alten PC Asus P5QL-VM DO mit einer Grafikkarte Nvidia drin. Bei Win 7...
  • Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...